hier und fort

Sylt #2

oder …

 

Der Oststrand von List

Wenn es mal bei uns in Süddeutschland stürmt bin ich mit eine der ersten, die einfach raus vor die Tür muss und die Arme breit macht. Augen zu.

Bilder aus dem Gedankenpool hochladen, die ein Lächeln auf die Mundwinkel zaubern. Nordsee, Seufzer, ja!

Gedankenziel 1 ist nach wie vor Sylt wenn es hier vor der Tür kräftig pustet. Und pustet es dort heftig von West geht man an den Oststrand, zur Not, spaziert entlang der Strandpromenade, wünscht sich zuerst an die andere Seite der Insel und bemerkt dann doch so allmählich die kleinen versteckten Schönheiten.

 

DSC03056

Diese Bilder entstanden Ende Oktober/Anfang November 2007 – aufgenommen mit (m)einer kleinen Kompaktkamera von Sony.

 

Gepostet in:
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*