hier und fort

12tel-Blick im März 2017

und …

Der Frühling ist da!

Es war ein wenig schwierig in diesem Monat meine Plätze für die Blogreihe 12tel-Blick regelmäßig zu besuchen. Auch wenn ich sie in einem gemütlichen Spaziergang vor meiner Haustür in einer Stunde besuchen kann, mein linker Fuß sagte: Nö! und so nahm ich heute, zum Monatsende, das Fahrrad, bei Gegenwind (was zu erwarten war). Herrlich war diese Waldtour, denn die Buschwindröschen blühten, an sonnigen Stellen das Scharbockskraut und mich faszinierte die Entwicklung der Bucheckern zu Sämlingen.

 

Szene 1

Szene 2

 

Tabea Heinicker bietet mit der monatlichen Blogreihe 12tel-Blick eine tolle Möglichkeit ein Jahr, von einem Blickwinkel aus, in seinem Wechsel zu präsentieren.

 

 

Gepostet in:
Tags:

2 Kommentare zu “12tel-Blick im März 2017

  1. Pascale sagt:

    Toll, toll, toll. Ich mag vor allem den ersten Blick mit dem saftiggrünen Strauch 🙂
    Grüess Pascale

    1. karin sagt:

      Danke! Was da genau in dieser Intensität grünt muss ich noch herausfinden. Das habe ich mir beim letzten Spaziergang schon gedacht.
      Viele Grüße,
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*