hier und fort

Schnittblumenfeld

und …

Bienenweide und Farbenpracht für das Auge

Herrlich sehen die Anlagen aus, die Blumen zum Selberschneiden anbieten. Leider funktionierte dieses Angebot bei mir vor der Tür, auf den Feldern, nicht. Der Bauer verlor den Kampf gegen das Unkraut und die mangelnde Zahlungsmoral der Kunden tat sein Übriges. Aber es gibt dieses Angebot noch an anderen Stellen, wie in Filderstadt-Stetten. Etliche Male bin ich vorbei gefahren, doch an einem Tag schienen die paar wenigen Sonnenstrahlen des Tages genau auf dieses Blumenfeld. Vorbeifahren war da nicht möglich!

 

 

Leider war ich an diesem Tag ohne Kamerabegleitung unterwegs. Konstanze fehlte Energie in ihren Akkus und war zuhause geblieben. Für Bilder musste das Mobiltelefon herhalten.

 

 

Gepostet in:
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*