hier und fort

12tel Blick im August 2017

und …

Sommer? Sommer!

Monatsende und wieder Zeit ein weiteres Bild in die Sammlung einzufügen. Nächsten Monat wird die dritte Zeile schon voll!

Szene 1 – Weiden am Aischbach

Szene 2 – Am Steigleshausträßle

Ich soll und sollte nach meiner Operation die Sommersonne meiden und musste einen trüben, traurigen Tag abwarten um Fotos von meinen Aussichtspunkten machen zu können. Doch selbst ohne Sonne wurde es ein schwerer Weg. Richtig Spaß machte das Fotografieren in diesen Tag sowieso nicht, denn Kopfschmerzen folgten als Strafe bei jedem Bücken zu einem Pflänzchen.

 

 

Viele andere 12tel Blicke sind bei Tabea zu besichtigen.

Bis die Tage,

Karin

Gepostet in:
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*